Garage Thurnheer AG
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge
Unsere Markenseiten
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge

Geschichte

Alles begann im Dorfzentrum Diepoldsau mit einem Handschlag.
1978 gründete Robert Thurnheer das Familienunternehmen. Damals bestand das Team gerade mal aus vier Personen.

Um eine vernünftige Weiterentwicklung umzusetzen, durften wir im Jahr 1991 unseren Neubau an der Tramstrasse beziehen. Mit einer Verkaufsfläche, die doppelt so gross wie jene der Werkstatt war, konnten wir den geänderten Bedürfnissen gerecht werden.
Seit Oktober 2005 dürfen wir uns als VW Betrieb, der über die gesamte Werkzeugpalette Standard ISO 9001:2000 verfügt, ausweisen, worauf wir sehr stolz sind.

Mitte 2010 starteten wir mit dem Umbau, der im März 2011 fertiggestellt worden ist. Es wurde eine Direktannahme gebaut, wo die Fahrzeuge für eventuell nötige Reparaturen individuell mit dem Kunden angeschaut und erklärt werden können. Weiter haben wir unser Teile-Lager vergrössert und neu organisiert.